Die perfekte Lösung für Deinen Datenschutz

Geprüft von TÜV-zertifizierten Datenschutzbeauftragten, Juristen & Legal-Tech-Engineers.

 

Das sagen unsere Kunden über die Arbeit mit DIETER

Lernen Sie Dieter kennen und sehen Sie, wie einfach und intuitiv Datenschutz sein kann.

“Dieters Orientierung an den konkreten Bedürfnissen von Selbständigen und kleineren Unternehmen spürte ich schon bei den ersten Arbeitsschritten. Diese Lösung entspricht genau meinen Anforderungen sowie meinem Wissenstand und letztlich auch der Zeit die ich aufbringen kann und will.”

Pascal H.
Selbstständiger Developer

“Durch eine Übersetzung der rechtlichen Anforderungen in eine verständliche Sprache können wir alle nötigen Informationen leicht abfragen. Mit Dieter haben wir die passende Lösung für unser Unternehmen gefunden und eine hohe Rechtssicherheit erzeugt.”

“Trotz meines handwerklichen Schwerpunkt beschäftigen mich Kundendaten täglich in Form von Telefonnummer, Rechnungs- und Mailadressen. Außerdem nimmt auch das Online-Geschäft einen immer größeren Raum ein. Daher will ich die Gewissheit, dass ich im Zweifel geschützt bin, sollte einer meiner Kommunikationswege datenschutzrechtlich verletzt werden.”

“Datenschutz sollte für jedes Unternehmen umsetzbar sein! Ohne Vorkenntnisse, bezahlbar und mit einem geringen Zeitaufwand. Genau das bietet dieser Service.”

Damian W.
Manager im Bereich: AI

Schützen Sie sich jetzt und aktiv

Dieter kennen lernen und den ersten Schritt zum DSGVO-konformen Unternehmen starten.